Image Alt
Hof 8 - einfach wertvoll

Seminare, Klausuren & Philosophikum

Seminare / Klausuren / Freiraum & MEHR

Der Hof ist wie eine zentrale Drehscheibe. Flexibel für große Ideen, Arbeiten, Entwicklungen und Visionen. Dies ist uns sehr wichtig, denn so wie die Natur sich wandelt, möchten auch wir flexibel und frei sein im Denken, Handeln und Tun, und dafür benötigt es Raum. Freiraum und Ruhe. Auszeiten, sich fallen zu lassen. Vielleicht sogar mal in die Blumenwiese vor der Türe.

Wir laden dich als Mensch, euch als Firma, als Gruppe, ein, zu uns zu kommen, unsere Räumlichkeiten und unsere Vielfalt sowohl im Haus selbst als auch in der Natur, für dich/euch zu entdecken und zu nutzen. Im Wald oder sogar mit uns gemeinsam auf unseren Feldern und Wiesen.

Philosophikum

– Antworten, Ansätze, Anregungen auf die Fragen der Zeit finden

– Querdenken

– Selbstgestalten statt gestaltet werden

– Gestalter sein ohne Abdruck

Es geht auch um die Kinder, um die nachfolgenden Generationen, die auf dieser Erde leben werden.