Image Alt
Hof 8 - einfach wertvoll

Innovative Technologien & Ideenunterstützer

Zapfdoktor

Ausschanksysteme: Mitdenker und Mieter der ersten Minute. Gerhard war 2012 auf der Suche nach einem geeigneten Lager Standort und kam auf uns zu. Er hat die Idee mit der Kraft dahinter rasch erkannt und Nutzen gelernt. So hat sich nicht nur seine Geschäftsfläche am Hof vergrößert, sondern auch seine Ideen. Mit dieser Begeisterung hat er schon vielen den Weberberg nähergebracht. Er ist Organisator der Information & Netzwerktage der Ausschankbranche, der Zapftagung – eine internationale Fachtagung von und für Schanktechniker, diese fand 2018 schon zum 7.mal statt. Daraus hat sich in der Zwischenzeit viel entwickelt. Es ist uns eine besondere Freude, Gerhard mit seiner Truppe am Hof zu haben.

ADhouse Communication Group
Emanuel Becherer - PAN Gemeinschaft

Ein findiger junger Mann, baut aus dem Verständnis der Praxis heraus eine Software – „LotzAPP“, ein Werkzeug zum Organisieren von Hofläden, Höfen, KMU’s (Klein&Mittelbetrieben).

Regenerative Mikroorganismen